Lions Club Rheingau

Flohmarkt

Nach den großen Erfolgen der Flohmärkte des Lions Clubs Rheingau in den letzten beiden Jahren, die im Jahr 2022 zugunsten der Ukrainehilfe 16.000 € und im Jahr 2023 18.000 € für die Opfer der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei erwirtschaftet hatten, wird auch in diesem Jahr wieder ein Flohmarkt mit Café stattfinden.

Empfänger des Erlöses sollen dieses Mal Einrichtungen in der Region sein, die sich dem Wohl der Kinder verschrieben haben.

Am Sonntag, dem 28. April 2024 findet die Veranstaltung von 12 bis 17 Uhr wieder auf dem Gelände und in den Hallen der Firma Perfect Vision KG in der Industriestr. 7a in Geisenheim statt, die viele sicher auch schon von der Lions-Weinwirtschaft kennen.

Wie in den vergangenen Jahren steht eine Vielzahl von klassischen hochwertigen Flohmarktartikeln im Angebot. Für das leibliche Wohl ist während oder nach dem Flohmarktbesuch ebenfalls wieder gesorgt. Im angeschlossenen Flohmarkt-Café wird eine breite Palette selbst gebackener Kuchen angeboten, ergänzt durch Wurst vom Grill sowie „Weck, Worscht un Woi“ und eine breite Getränkeauswahl.

Da die Veranstaltung unter Dach stattfindet, spielt die Witterung keine Rolle. Ferner stehen ausreichend Parkplätze außerhalb und Sitzplätze innerhalb der Halle zur Verfügung.

Der Lions Club Rheingau freut sich wieder auf einen regen Besuch und die damit verbundene Unterstützung, damit am Ende ein stolzer Betrag zugunsten der Kinder in der Region zusammenkommt.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »